HOME UNTERNEHMEN SERVICE REGIONALE PARTNER FOTOGALERIE

 Qualität und Frische mit Herz


•   Regionale Vielfalt - Verantwortung für Qualität und Region
•   Umfangreiches Warenangebot
•   Motivierte, freundliche und engagierte Mitarbeiter
•   Persönliche und fachliche Beratung
•   Verantwortung für Mitmenschen und Umwelt

Qualität und Frische mit Herz

Wir möchten unsere Kunden von Beginn an mit bester Ware, darunter ausgesuchte Produkte der Region verwöhnen.

Absolute Frische und Sauberkeit, ständige Qualitätskontrolle aller Artikel, insbesondere bei Frischfleisch und Molkereiprodukten, Obst und Gemüse sind für uns oberstes Gebot. Unsere Warenpräsentation sowie die Kühlanlagen entsprechen den hohen Anforderungen an moderne Lebensmittelgeschäfte.

Regionale Vielfalt - Verantwortung für Qualität und Region

Als Nahversorger trägt man auch Verantwortung für die Konsumenten und die Region. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die naturnahen und frischen Produkte aus der Region erhältlich sind.

Regionalität, hohe Qualität, kurze Anfahrtswege und der Mut zu Kreativität zählen für uns zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit mit neuen Lieferanten.


Umfangreiches Warenangebot

Neben dem umfangreichen Trockensortiment mit Markenartikeln aus allen Sektoren, aber auch preisgünstigen Artikeln der SPAR-Eigenmarken sind wir hauptsächlich spezialisiert auf Frischwaren erstklassiger Qualität.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden im Convenience-Bereich auch eine breite Palette an halbfertigen Produkten, die von uns allesamt frisch zubereitet werden.

Wir bieten auch Geschenke für jeden Geschmack, ob Geschenkkorb, Weinkarton, Obst- und Gemüseschalen usw. Natürlich stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen kreative Geschenke zusammen.

Einkaufsgutscheine im Wert von € 5,-- oder € 10,-- sind bei uns jederzeit an der Kassa erhältlich.


Motivierte, freundliche und engagierte Mitarbeiter

Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Sie legen Wert auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gutes Benehmen. Den Eindruck den unsere Kunden von unserem Geschäft haben, wird von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter geprägt. Wenn es uns gelingt, die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, werden wir Erfolg und Freude an unserer Arbeit haben. Verkaufen macht Spaß! Kundenbetreuung erfordert Kenntnisse. Wir sehen unsere Arbeit als Herausforderung. Wir bemühen uns stets, beste Arbeit zu leisten. Ehrlichkeit darf nie in Frage gestellt werden. Eine positive Einstellung erleichtert uns die tägliche Arbeit. Durch Zusammenarbeit wird unser Team zum Erfolgsteam. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln aus dem Geschäft gehen.


Persönliche und fachliche Beratung

Unsere derzeit 20 bestens geschulten und hoch motivierten Mitarbeiter bedienen und beraten unsere Kunden gerne. Auch Sonderwünschen stehen wir jederzeit offen gegenüber. Wir sind überzeugt, dass Geschäften mit der persönlichenNote, sprich mit ehrlicher Freundlichkeit und ausgezeichneter Beratung die Zukunft gehört. Unsere Kunden sollen sich wohl fühlen und die Wertschätzung erhalten, die ihnen gebührt.


Verantwortung für Mitmenschen und Umwelt

SPAR St.Gilgen Vorreiter in Sachen Klimaschutz. Mittels Nutzung der Kühlanlagen-Abwärme kann gänzlich auf fossile Brennstoffe für Heizzwecke verzichtet werden. Die Belastung der CO2-Emissionen kann damit jährlich um 23 Tonnenreduziert werden. Durch exakte Mülltrennung bei Kartonagen, Plastik, Glas und Weißblech kann der Restmüll auf ein Minimum reduziert werden.