HOME UNTERNEHMEN SERVICE REGIONALE PARTNER FOTOGALERIE

 Claudia Kappacher



Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!


Claudia Kappacher
Genießen Sie bei uns Ihren Einkauf auf über 600 qm² Verkaufsfläche oder lassen Sie sich im Bistro bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Torte kulinarisch verwöhnen. Selbstverständlich sind unsere Parkplätze für die Dauer des Einkaufes für Sie gratis.

Mein persönlicher Werdegang:

Gebürtige Tirolerin – aufgewachsen in Wörgl in unmittelbarer Umgebung der SPAR-Zentrale. Seit 2008 wohnhaft in Abersee.

Ich habe von 1983 - 1986 in der SPAR Zentrale Wörgl eine Lehre als Bürokauffrau absolviert. Danach war ich als Assistentin im Bereich SPAR-Einzelhandel und in der SPAR-Filialorganisation in der SPAR-Zentrale Wörgl tätig. Im Jahr 1998 habe ich die Ausbildung zur Marktleiterin gemacht und war dann in den SPAR-Filialen Kundl und Hopfgarten als Marktleiterin tätig. Mit 2.1.2000 bin ich Filialgebietsleiterin geworden und war zuständig für 10 – 12 SPAR-Filialen und hatte die Verantwortung für ca. 250 Mitarbeiter. Im Laufe meiner SPAR-Karriere habe ich auch die Lehrlingsausbilder - prüfung sowie den SPAR-Meister gemacht. Mit 1.3.2011 habe ich gemeinsam mit meinem Mann die SPAR-Filiale in St. Gilgen übernommen.

Mein Aufgabengebiet in unserem SPAR-Markt in St. Gilgen als Geschäftsführerin wird

        •     Die Obst & Gemüse Abteilung
        •     Der Sortimentsbereich, Aktionen, Sonderaufbauten, Aktivitäten
        •     Kassa
        •     Administrative Aufgaben

umfassen.



Stefan Kappacher



Mein persönlicher Werdegang:

Stefan Kappacher

Gebürtiger Salzburger - aufgewachsen in St. Gilgen. Seit 2008 wohnhaft in Abersee.

Ich habe von 1985 – 1988 in der damaligen Konsum-Filiale in St. Gilgen eine Lehre als Einzelhandelskaufmann absolviert. Nach geleisteten Präsenzdienst war ich als Marktleiter bei Konsum in Salzburg-Stadt tätig. Durch die übernahme des Konsums im Jahr 1995 kam ich zu SPAR. Von 1995 – 2000 war ich als Marktleiter in der SPAR-Filiale Eugendorf tätig. Im August 2000 war ich verantwortlich für die Eröffnung des Eurospar´s in Seekirchen. Von 2002 bis August 2010 war ich als Filialgebietsleiter in Salzburg tätig. Ich betreute 10 SPAR-Filialen, Eurospar´s und Bistro´s. Im Jahr 2001 habe ich den SPAR-Meister und die Lehrlingsausbilderprüfung absolviert.

Meine Aufgabenschwerpunkte als Marktleiter in unserem SPAR-Markt St. Gilgen sind

        •     Das Bistro
        •     Die Feinkost-Abteilung
        •     Molkerei- und Tiefkühlprodukte
        •     Aktivitäten



Unsere Philosophie stellt den Kunden in den Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass der Kunde sich wohlfühlt und in angenehmer Atmosphäre seinen Einkauf erledigen kann. Wir möchten unsere Kunden zufriedenstellen und seine Wünsche und Bedürfnisse stehen auf unserer Prioritätenliste ganz oben.